einbau unserer produkte

Ein zusätzlicher Service von LED2YOU

 

Seit dem heutigen Tage bieten wir Ihnen auch den Einbau jeder unserer Produkte an. In der Vergangenheit haben wir diverse Anfragen für die Planung und Montage der Leuchtmittel bekommen welche wir leider ablehnen mussten.

 

Nach langer Bedenkzeit haben wir uns entschlossen diesen Service anzubieten damit die Leuchtmittel optimal zur Geltung kommen. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und saubere Arbeit.

 

Wir haben uns entschlossen an dieser Stelle über die Arbeiten im Garten eines Kunden (Herr S.) zu Berichten. Dabei wurde er sichtlich vom Ergebnis überrascht. Herr S: "Mit so seinem Ergebnis habe ich nie gerechnet! Ich hätte nie gedacht, dass mein Garten durch Beleuchtung so zum positiven verändert werden kann".

 

Garten ohne Beleuchtung

 

 

Diese Bereich des Gartens war Herr S. zu dunkel. Da hier auch Blumen und andere Pflanzen gepflanzt werden sollten war es dem Kunden wichtig diese Stelle besonders hervorzuheben. 

Arbeit eines Fachmannes an Kabeln

 

 

Um die Stelle überhaupt mit unseren 10W LED Strahlern versorgen zu können musste erst einmal ein Kabel aus dem Haus in den Garten gezogen und wasserdicht mit allen Flutlichtern verbunden und anschließend noch unter der Erde verstaut werden. Für unseren Fachmann gar kein Problem.


Das Ergebnis: Der Garten erstrahlt in einem völlig neuen Licht und ist nicht mehr wieder zu erkennen!


Gerne verschönern wir auch ihr Zuhause. Zu unseren Stärken zählen das Erstellen von Lichtkonzepten, die Planung und Montage unserer oder auch fremder Produkte. Senden Sie uns dazu einfach eine Email mit ihrer Anfrage an info@led2you.de oder klicken Sie auf den "Kontakt" Button!

Zahlung und Versand


DHL & Deutsche Post

Logo DHL & Deutsche Post

PayPal

Logo Zahlung Paypal

Vorkasse

Logo Zahlung Vorkasse

Kreditkarte 


Kundenservice

Montag - Donnerstag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Freitag: 10.00 bis 15.00 Uhr

 

Tel.: 0162 59 68 201

Mail: info@led2you.de


powered by bidarino ©